Lie­be Eltern,

auf­grund der Ent­schei­dung der Lan­des­re­gie­rung die Schu­len ab dem 16.03.2020 bis zum 18.04.2020 zu schlie­ßen, fällt der Unter­richt an unse­rer Schu­le in der ange­ge­be­nen Zeit aus.
Die Lan­des­re­gie­rung bit­tet ein­dring­lich, sozia­le Kon­tak­te soweit mög­lich zu mini­mie­ren, um die Aus­brei­tung des Virus einzudämmen.
Es ist vor­ge­se­hen, dass in Aus­nah­me­fäl­len (z. B. für Berufs­tä­ti­ge im medi­zi­ni­schen und pfle­ge­ri­schen Bereich, Feu­er­wehr, Poli­zei etc.), in der Schu­le eine Not­be­treu­ung von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr zu gewährleisten.
Soll­ten Sie eine Betreu­ung unbe­dingt benö­ti­gen, tei­len Sie uns dies bit­te per Mail unter Pestalozzi-grundschule@hannover-stadt.de mit.
Auf­grund der Kurz­fris­tig­keit kann ich Sie noch nicht über Details der Betreu­ung infor­mie­ren, ins­be­son­de­re die Betreu­ungs­si­tua­ti­on im Ganz­tags­be­trieb. Wir bemü­hen uns, Sie über unse­re Home­page www.pestalozzi-grundschule-misburg.de auf dem Lau­fen­den zu halten.
Ich bedan­ke mich für Ihr Verständnis.

Mit freund­li­chen Grüßen
A. Kath­mann, Schulleiter