Liebe Eltern,

aufgrund der Entscheidung der Landesregierung die Schulen ab dem 16.03.2020 bis zum 18.04.2020 zu schließen, fällt der Unterricht an unserer Schule in der angegebenen Zeit aus.
Die Landesregierung bittet eindringlich, soziale Kontakte soweit möglich zu minimieren, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen.
Es ist vorgesehen, dass in Ausnahmefällen (z. B. für Berufstätige im medizinischen und pflegerischen Bereich, Feuerwehr, Polizei etc.), in der Schule eine Notbetreuung von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr zu gewährleisten.
Sollten Sie eine Betreuung unbedingt benötigen, teilen Sie uns dies bitte per Mail unter Pestalozzi-grundschule@hannover-stadt.de mit.
Aufgrund der Kurzfristigkeit kann ich Sie noch nicht über Details der Betreuung informieren, insbesondere die Betreuungssituation im Ganztagsbetrieb. Wir bemühen uns, Sie über unsere Homepage www.pestalozzi-grundschule-misburg.de auf dem Laufenden zu halten.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

A. Kathmann, Schulleiter