Websites für Kids

rolo_slider name=“kids“]

Die Seite mit der Maus

Hier kannst du in die Welt der orangen Maus, des lila Elefanten und der gelben Ente eintauchen. Es gibt tolle Spiele und Postkarten zu entdecken!

Die Seite mit Käpt’n Blaubär

Auch im Internet gibt es jede Menge Seemannsgarn mit Käpt’n Baubär, Hein Blöd und den drei Bärchen. Oder war das jetzt doch nur gelogen?

logo!

Endlich gibt es auch eine Nachrichtensendung für Kinder. Hier werden die wichtigsten Meldungen aus Deutschland und der ganzen Welt verständlich erklärt.

News4Kids

Du willst wissen, was in der Welt passiert? Dann bist du bei den Nachrichten für Kinder genau richtig. Die News sind aufgeteilt in Nachrichten aus Deutschland und dem Rest der Welt.

Kinderzeitmaschine

Wie lebten die Menschen in der Steinzeit? Wie sahen indische Städte vor 4000 Jahren aus? Wieso wurde ein ganzes Reich nach der italienischen Stadt Rom benannt? Erkunde mit der Kinderzeitmaschine die Vergangenheit…

Europäisches Informations-Zentrum (EIZ) Niedersachsen

Das Europa-Pferd führt dich durch die europäischen Staaten und die Geschichte der EU. Außerdem bietet die Seite des Europäische Informations-Zentrums Niedersachsen Spiele, Wettbewerbe und Ecards rund um unseren Kontinent.

UNICEF

UNICEF ist die Abkürzung für „United Nations Children’s Fund“ und heißt auf deutsch „Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen“. Die Organisation setzt sich für Kinder auf der ganzen Welt ein und hat auch eine eigene Homepage für Kids. Du kannst deine Rechte als Kind nach lesen, Kinder der Welt kennen lernen oder einfach nur viel Spaß mit den Spielen und in der Quasselecke haben!

Klick-Tipps.net