Spiderman trifft Prinzessin


Fasching in unse­rer Schule

Auf die­sen Rosen­mon­tag hat­ten sich alle gefreut: Alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler waren in bun­ten Kos­tü­men zur Schu­le gekom­men, um Fasching zu fei­ern. Auch die Leh­re­rin­nen waren kos­tü­miert. Und so herrsch­te in den ers­ten zwei Stun­den ein bun­tes Trei­ben in den jewei­li­gen Klas­sen­zim­mern: Tan­zen, Spie­le, Buf­fet. Nach der gro­ßen Pau­se durf­ten die Kin­der auch die ande­ren Klas­sen besu­chen, um dort mitzufeiern.

Fasching in unse­rer Schule

Auf die­sen Rosen­mon­tag hat­ten sich alle gefreut: Alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler waren in bun­ten Kos­tü­men zur Schu­le gekom­men, um Fasching zu fei­ern. Auch die Leh­re­rin­nen waren kos­tü­miert. Und so herrsch­te in den ers­ten zwei Stun­den ein bun­tes Trei­ben in den jewei­li­gen Klas­sen­zim­mern: Tan­zen, Spie­le, Buf­fet. Nach der gro­ßen Pau­se dann durf­ten die Kin­der auch die ande­ren Klas­sen besu­chen, um dort mitzufeiern.